Dienstag, 17.01. 2017
Termin extern

didacta 2017- dieses Jahr in Stuttgart

Die weltweit größte Fachmesse rund um Bildung findet im Wechsel mit den Standorten Stuttgart, Köln und Hannover statt.
Logo der didacta 2017

Ein hochkarätiges undefinedFortbildungsprogramm für Lehrkräfte, Erzieher, Ausbilder, Trainer und Personalentwickler ergänzt das Angebot der rund 900 Aussteller und gewährt Einblicke in das gesamte Bildungswesen von der frühkindlichen Bildung, über die berufliche Bildung bis hin zum lebenslangen Lernen. Hochrangige Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft kommen zur didacta, um hier Wege für die Bildung der Zukunft zu finden und sich auszutauschen.

Besuchen Sie uns vom 18.-22. Februar 2017 in Halle 8 am IN FORM-Stand (C51). Dort stehen wir Ihnen von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr  sehr gerne für Fragen, Informationen und Diskussionen rund um eine gesundheitsfördernde Gemeinschaftsverpflegung in Schulen und Kindertagesstätten zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie unter undefinedwww.messe-stuttgart.de/didacta