Mittwoch, 04.11. 2015

NEU: DGE Quality Standard for School Meals

Anlässlich der 12. Europäischen Ernährungskonferenz (FENS), die dies Jahr mit der DGE als Gastgeber in Berlin stattfand, wurde der Schulstandard vollständig ins Englische übersetzt.
Cover des englischen Schulstandards

Der DGE-Qualitätsstandard für die Schulverpflegung ist der maßgebliche Leitfaden um eine ausgewogene, bedarfsgerechte und qualitätsgesicherte Verpflegung in Schulen umzusetzen. Er ist bundesweit anerkannt und in Berlin und im Saarland bereits im Schulgesetz fest verankert.

Über die sprachliche Grenze hinaus, ist der Qualitätsstandard nun unter der Rubrik "Service" bei den undefinedMedien in englischer Sprache verfügbar und bietet so Interessierten aus aller Welt die Möglichkeit sich über zu informieren.

Download <media 1613 - download "Leitet Herunterladen der Datei ein">undefinedDGE Quality Standard for School Meals</media>