Donnerstag, 06.10. 2016
Neuer Beitrag

Aktualisierte FAQs sind online

Haben Sie Fragen zur Aktion " Schule + Essen = Note 1"? Wollten Sie schon immer einmal wissen, wie groß eine Portion Gemüse sein sollte, was alles zu den Hülsenfrüchten zählt oder ob Kinder ihren Teller leer essen müssen? Unter der Rubrik "Service" finden Sie eine überarbeitete und erweiterte Sammlung an häufig gestellten Fragen.
FAQ in rot

Aspekte rund um die Verpflegung in Schulen, insbesondere über den dafür entwickelten Qualitätsstandard und die "Schule + Essen = Note 1"-Zertifizierung, werdenundefined hier für interessierte Nutzerinnen und Nutzer erläutert. Auch wird auf Fragen zu den gesetzlichen Bestimmungen eingegangen und es gibt Antworten zu Fragen über Lebensmittel oder die Ernährung von Kindern.

Ist Ihre Frage nicht in den FAQs zu finden? In diesem Fall können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Dafür nutzen Sie bitte das undefinedKontaktformular oder schreiben Sie eine E-Mail an schuleplusessen@dge.de.