Montag, 20.01. 2014

Professionell, verständlich und praxisnah geschult!

DGE-Fortbildungsprogramm für die Gemeinschaftsverpflegung Frühjahr 2014 jetzt auf einen Blick verfügbar!
Arrangement aus Glas mit Saft, Vollkornbrot und Büchern

Quelle: JOB&FIT

Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V. (DGE) bietet auch in diesem Jahr im Rahmen von IN FORM in der Gemeinschaftsverpflegung (GV) Seminare für Mitarbeitende in der GV sowie für Küchenfachkräfte in Kliniken, in Senioreneinrichtungen und in der Schulverpflegung an.

Professionell werden von DGE-geschulten Referenten die Inhalte der Seminare für angelernte Mitarbeitende in der Gemeinschaftsverpflegung, Küchenfachkräfte und -leitungen vermittelt.
Verständlich auf Basis der DGE-Qualitätsstandards werden die vielseitigen Themen eines vollwertigen Angebots in der Gemeinschaftsverpflegung aufgegriffen.

Praxisnah anhand von Übungen aus dem Arbeitsalltag werden den Teilnehmenden die Themenbereiche Nährstoffe, Lebensmittelauswahl und -verarbeitung sowie die Speisenplanerstellung entsprechend der DGE-Qualitätsstandards nahe gebracht. Lebensweltspezifische Themen runden das Angebot ab.

Laden Sie sich jetzt das <media 1377 _blank download "Leitet Herunterladen der Datei ein">undefinedFortbildungsprogramm</media> für die Gemeinschaftsverpflegung für das Frühjahr 2014 der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e. V. herunter und melden Sie sich an!

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten Sie bei Herrn Manuel Soff unter 0228-3776873 oder soff(at)dge.de und in unserer undefinedRubrik Seminare und Veranstaltungen.