Montag, 27.01. 2014
Buchtipp,
Termin intern

Regionalveranstaltung zur Kita- und Schulverpflegung

Am 3. März 2014 bietet die Deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V. (DGE) in Schönwalde-Glien nahe Berlin eine Regionalveranstaltung zur Verpflegung in Schulen und Kindergärten an.
Kind beim Essen

Zwischen 14h und 17h wird es am 3. März im MAFZ Erlebnispark rund um die Qualitätsstandards für Schulen und Kindergärten der DGE gehen. Nach der Vorstellung der beiden Standards wird über Erfahrungen und Ergebnisse mit der Umsetzung einer vollwertigen Verpflegung aus verschiedenen Blickwinkeln der Praxis berichtet. Raum für Fragen und den Erfahrungsaustausch, sowie Fachmedien zum Mitnehmen sollen die kostenlose Veranstaltung abrunden. Das Programm mit Anmeldeinformationen und Wegbeschreibung können Sie <media 1391 _blank download "Leitet Herunterladen der Datei ein">undefinedhier</media> herunterladen.